Hughes&Kettner Bassbox BR 115 H

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Beiträge
855
Ort
DE
Bassix
ß19.441
Hallo schomo nochma, hat jemand Erfahrungen mit dieser oder einer ähnlichen Box[ooo]

Grüsse
 
Ja, steht hier.
Da kein Tweeter vorhanden ist, hat bei mir der Höhenregler am Amp keinerlei Wirkung. Wie die Box genau klingt kann ich leider nicht vergleichend sagen, da ich sie noch nie an einem anderen Amp betrieben habe...
Ist aufjedenfall stabil gebaut. :-)
 
Zitat:Original erstellt von: dune2k

Ja, steht hier.
Da kein Tweeter vorhanden ist, hat bei mir der Höhenregler am Amp keinerlei Wirkung. Wie die Box genau klingt kann ich leider nicht vergleichend sagen, da ich sie noch nie an einem anderen Amp betrieben habe...
Ist aufjedenfall stabil gebaut. :-)

Hi dune2k zufrieden mit dem Teil, was für einen Musi-Stil spielst du da drüber[ooo][;-)]
 
Kein Tweeter? Meine BR 115 H hat einen. Hab sie am Wochenende nochmal kurz allein ausprobiert, da ich sie sonst mit ner 4x10er zusammen betreibe. Hat für mein Empfinden nen schönen warmen, tiefen und runden Sound, der aber nicht mumpft. Ausserdem tut sie nun seit mittlerweile ca. 15 Jahren treu ihren Dienst. Muss aber dazu sagen, dass ich bisher nur diese Boxen hatte und mir somit der direkte Vergleich zu anderen 15ern fehlt. Aber ansich bin ich zufrieden mit ihr.
 
Gibt zwei Versionen, eine mit (die hast du ;-)) und eine ohne.
Bei letzterer fehlen mir, gerade beim Cleanen Bass, etwas die Höhen...oder besser gesagt die Frequenzen des EQs vom Bass sind nicht ganz kompatibel mit der Box.
Soundbeschreibung passt soweit. :-)
 

Zurück
Oben Unten