• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hughes & Kettner Quantum QC 421 Basscombo

basslines

basslines

Active Member
Beiträge
62
Ort
Hilchenbach, DE
Bassix
ß4.530
basslines hat ein neues Inserat eingestellt:

Hughes & Kettner Quantum QC 421 Basscombo - Hughes & Kettner Quantum QC 421 Basscombo

Der Combo funktioniert einwandfrei und bietet einen klasse Rocksound.
Leider nutze ich das Teil so gut wie gar nicht mehr, weil wir meist mit In-Ear spielen.


Beschreibung
Die extrem pegelfeste Eingangstufe ist perfekt auf passive wie aktive Bässe abgestimmt und liefert die Basis für eine amtliche, durchzugsstarke Performance. Der effektiv zupackende parallele 4-Band EQ sorgt für eine ultimativ schnelle Tonkontrolle mit Klanggarantie. Sinnvolle Tools wie der Punch-Schalter oder der smarte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten