• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hughes & Kettner Quantum QT 600 Basshead mit Haube und Fußschalter *neuwertig* [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polopolo

polopolo

Well-Known Member
Beiträge
137
Ort
DE
Bassix
ß11.252
polopolo hat ein neues Inserat eingestellt:

Hughes & Kettner Quantum QT 600 Basshead mit Haube und Fußschalter *neuwertig* - Hughes & Kettner Quantum QT 600 Basshead mit Haube und Fußschalter *neuwertig*

Hallo Leute, ich verkaufe hier einen neuwertigen Hughes and kettner QT 600 Bassamp mit Fussschalter und Schutzhaube (Original)

Optisch und technisch ist dieser Klassiker nahezu neuwertig. Er stand immer im Nichtraucher- Proberaum. Beheizt und trocken. Der Amp wurde auch nie unnötig verheizt.

Das Teil steht zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken und kann dort angeschaut und abgeholt werden. Versand ist möglich. Kosten und Risiko trägt der Käufer!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten