• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Human Base Jonas **Preisupdate** [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grooveit

grooveit

Active Member
Beiträge
41
Ort
DE
Bassix
ß8.220
grooveit hat ein neues Inserat eingestellt:

Human Base Jonas - Human Base Jonas

Hier ist mein Human Base Jonas 5-Saiter. Ich habe den Bass vor nicht allzu langer Zeit von einem Kollegen hier im Forum gekauft, musste aber leider
feststellen, dass er für meine Rockband doch viel zu edel klingt (und auch aussieht).

Der Body ist aus Erle, das Top ist sehr schönes Flamed Maple.
Hals und Griffbrett sind aus sehr schönem Birdseye Maple.
Pickups sind von Sadowsky, die Elektronik ist eine Glockenklang 2-Band.
Der Bass wiegt 4,4 kg laut Personenwaage.
Der Saitenabstand ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moinsen, wo in NRW bist Du denn? Bin am Dienstag in Düdo und Mittwoch in Essen, und würde mir den Bass evt anschauen...
Gruß Till
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten