• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

HUMAN BASE Max 5-Saiter Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volker.Bauer

Volker.Bauer

Member
Beiträge
18
Ort
Bexbach
Bassix
ß2.099
Volker.Bauer hat ein neues Inserat eingestellt:

HUMAN BASE Max 5-Saiter Bass - HUMAN BASE Max 5-Saiter Bass

Ich biete hier einen wunderbaren Humanbase Max 5-Saiter aus dem Jahr 1995 an. Er ist in einem Super-Zustand, kaum Spielspuren.
Er wurde vor etwa einem Jahr beim Meister Siggi Jäger durchgecheckt und ist in Topzustand.
Die Holzauswahl und Verarbeitung ist wie von Siggi gewohnt atemberaubend.

5Saiter
Longscale
24 Bünde plus Nullbund
Durchgehender Hals
Bartolini Pickups
18V Elektronik mit 2Band Klangregelung
Aktiv/Passiv umschaltbar

Ich verkaufe ihn nur, weil ich mir gerade von Siggi einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten