• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Human Base Roxy 5

pedalist29

pedalist29

Active Member
Beiträge
329
Ort
Sweet Home
Bassix
ß9.535
pedalist29 hat ein neues Inserat eingestellt:

Human Base Roxy 5 - Human Base Roxy 5

Mein Ausflug ins Fünfsaiter Lager ist leider nicht geglückt. Ich mag des Sound des Roxy sehr, aber in der BigBand passt es nicht so ganz und die 5. Saite hat mir immer Probleme gemacht.
Der Bass ist keine zwei Jahre alt und hat neue Galli Coated Saiten drauf.

Bass mit Delano Xtender Pickup und aktiver Elektronik, inklusive Gigbag

Hier gibt es eine tolle Beschreibung und einen Test aus der Bass Bravo

[URL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten