Human Base Roxy B5

Bass-Pulse

New Member
Bassix
ß528
Verkaufe meinen neuwertigen Human Base Roxy B5 Bass !

5 Saiter
Korpus aus Sumpfesche Matt Schwarz
Geschraubter Ahorn Hals
Palisander Griffbrett
24 Bünde (+ Nullbund)
Delano Pickup
Glockenklang 3 Band EQ (aktiv/passiv Schaltbar)

Inkl. Human Base Gigbag

Ich habe den Bass überwiegend zu Hause/Studio gespielt.
Keine Schäden, Dellen oder sonstiges. Nur am Hals/Griffbrett
(Foto) befindet sich eine kleine Delle/Kratzer. Ansonsten wie neu.
Extrem gute Bespielbarkeit und guter Sound, eigentlich für alle
Musikrichtungen geeignet.

Der Bass hat wirklich einen guten Sound, allerdings habe ich
festgestellt, er hat nicht „Meinen“ Sound. Bin mittlerweile ein
Liebhaber des Jazz Bass Sound.

Der Bass kann bei mir in Köln abgeholt und selbstverständlich
angetestet werden. Versand ist auch möglich. Allerdings ist zu beachten
das es sich um einen Privatverkauf handelt und keine Rücknahme
möglich ist.

VB: 950,- €

Hier ein interessanter Test:


HB Vorne.jpg HB Hinten.jpg HB Kopfplatte.jpg HB Serien #.jpg HB Vorne unten teilw..jpg HB Vorne unten.jpg HB GigBag.JPG HB Hals Kratzer.JPG
 

Freddy

Back to KB
Bassix
ß14.151
Morje kölsche Junng.....
Normalerweise sag ich ja nix zu solchen Angeboten, aber "Jazzbasscharakter" kann der Roxy auch - DEFINITIV !

Hast ja auch schon selbst unser Lieblingsvid vom Basewhisperer angesehen - anhören, wenn die verschiedenen Arten der Soundeinstellungen vorgestellt werden, sollte Man(n) es auch. .....

*duck und wech*

Viel Glück beim verticken...
Freddy
 

Bass-Pulse

New Member
Bassix
ß528
Hallo Freddy,
den ein oder anderen Jazzbass Charakter schon, ja. Aber die (Miller) Slap Variante, beide Jazzbass Pickups aufgedreht... da ist beim Roxy wirklich rein gar nichts zu machen. Wie auch mit einem ja eher angelehnten Precision Pickup.

Wie ich sehe hast Du auch einen. Wie schon in meiner Beschreibung... es ist natürlich ein super Bass, keine Frage.

Grüße, Holger
 

Ray Mahogany

rude finger
Dafür hat er eine der bestklingenden H-Saiten. Human Base kommt in Ausgewogenheit und Wiedergabe der H-Saite locker an die Music Man 5er ran.
Was z.B. Sandberg nicht so kann... ;-)
 

Bass-Pulse

New Member
Bassix
ß528
Das mit der H Saite kann ich bestätigen !

Ich habe mir letztes Jahr einen Fender American Deluxe V von 2002 direkt aus Kalifornien gekauft. Sehr guter Zustand. Da klingt die H Saite verdammt gut und überhaupt hat er die Typischen Fender Krankheiten nicht. Für einen Fender 5 Saiter sehr gut zu spielen, guter ausgewogener Sound (eben auch die H Saite) und kein brummen/rauschen der Pickups.
Mein Lieblings Bass :-) (habe noch 3 4 Saiter Jazz Bässe, einer davon Fertiles )
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten