• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Becks

Human Bass Roxy B5 OPN

Becks

Becks

Active Member
Beiträge
46
Ort
DE
Bassix
ß1.923
Becks hat ein neues Inserat eingestellt:

Human Bass Roxy B5 OPN - Human Bass Roxy B5 OPN

Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Human Base Roxy B5 zum Verkauf an.
Der Bass ist (bis auf einen kleinen "Ding" am Korpus (siehe Bilder)) sowohl technisch als auch optisch in einem einwandfreien Zustand.
Ich trenne mich von dem Bass, da ich ihn so gut wie nie spiele. Ich muss mir dann wohl doch eingestehen, dass mir 4 Saiten vollkommen reichen. ;-)

Der originale Gigbag ist selbstverständlich mit dabei.

Sollten noch weitere Bilder gewünscht sein, bitte einfach kurz nachfragen.

Am...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten