I feel so good!

Die Spannkraft kehrt wieder!
Früher™ habe ich mir morgens einen Bleistift hinter die Ohren geklemmt und ihn erst abends beim Duschen wieder gefunden.
Das lag nicht nur an meinem deutlich dichteren Haar, sondern an meinen stabilen Ohren.

Dann kam eine lange harte Zeit, in der mir der Blei schon bei leichtem Bücken hinter den Ohren heraus gerutscht ist. Alterserscheinungen, so'n Scheiß.

Jetzt, seit kurzem, hält er wieder. Nicht so sicher wie früher, aber immerhin.

Ich freu mich! :cheer:
Jugendwahn ... tz tz
 
@bassilisk , ich glaube für die Frotzelei schulde ich dir ein Hopfenkaltgetränk. Vielleicht im neu eröffneten Mehlsack einlösbar? :prost:
Andererseits ... hier ist Bassic!!! :evil:

Ich bin ja selbst ein wenig dem Jugendwahn auf der Spur. Seit meiner Jugend wollte ich lange Haare und hatte trotzdem keine. Und ich weiß nicht mal recht, warum. Jetzt wo so langsam die Himmelspforte am Horizont erscheint, hab ich endlich die Matte. bass-guitar
I feel so good!
 
„Steht da ‚am 12.9.‘?“

8EFD3BC5-C030-48B5-9A13-7F2F62B81E44.jpeg
 

Beim Trommeln zuhause, sehe ich immer den vernachlässigten Bass eine Siesta machen in der Ecke.. hab' zwar 'nen Looper und könnte mit mir selbst spielen, aber da hab' ich nur wenig Freude dran, nach einer länger zurückliegenden Phase des "Loopens". Macht doch viel weniger Sbass als mit Menschen zu spielen.
Heute Abend ist dann eine Premiere, meine Frau hätte mal Sbass dran mit dem Bass mitzuspielen. Ich hab' im ersten Moment geguckt wie ein Auto.. und mich dann tierisch gefreut.. aber so richtig. In meiner Fantasie gibt es schon einen Bandnamen :DSpäter zeige ich ihr im ersten Schritt wie man entspannt die E und A Saite zum Schwingen bringt und wie man das gedämpft bekommt damit nix wummert I feel so good!!!
 
meine Frau hätte mal Sbass dran mit dem Bass mitzuspielen. Ich hab' im ersten Moment geguckt wie ein Auto.. und mich dann tierisch gefreut.. aber so richtig. In meiner Fantasie gibt es schon einen Bandnamen :DSpäter zeige ich ihr im ersten Schritt wie man entspannt die E und A Saite zum Schwingen bringt und wie man das gedämpft bekommt damit nix wummert
Da freue ich mich glatt mit! Wünsche euch beiden viel Spaß!
 
@Grga Nochmal ausgesprochen meinen Glückwunsch. Ich verstehe Dein Glück ganz gut - glaube ich.

Ich habe ja der Bandmusik und auch dem E-Bass bis auf Weiteres entsagt. Nun spiele ich aber Klarinette und meine Beste Querflöte. Und wir nehmen sogar Unterricht zusammen. Und wenn wir dann in unseren ersten Gehversuchen zusammen ein Bluesschema Jammen oder gerade aktuell einen Mozart zusammenhupen, dann macht das unendlich viel Spass.

I feel good!
 
Am Wochenende sassen wir im Biergarten. Am Tisch neben uns ein paar Schnösel, die sich lautstark gegenseitig versichterten, wie geil denn ihre Autos und Fahrkünste wären. "..nach dem Umbau auf der Piste gewesen, geht jetzt locker gute 250 Km/h... joa, krass überholt.." etc. also offensichtlich sassen wir neben der versammlten Intelligenz. Plötzlich ein Flattersound, und ein langezogenes "Ihhhhhhhhhhh". Ein Vogel hatte dem einen Burschen zielgenau ins Bier geschixxen.
I felt so good :D
 
Ich war vor Kurzem aufm Festival, jetzt bin ich am Bilder sortieren...Ich bin gar nicht sicher, ob ich das hier darf, aber manchmal muss es raus, die Begeisterung...

Dieser Typ hier ist schon Zeit seines Lebens schwerbehindert.
Dann hat er sich die Posaune beigebracht, um in einer Skapunkband mitzuspielen.
Vor zwei Jahren der Schock: Bei einem Unfall wurde ihm der rechte Arm abgerissen. Dann wieder angenäht.
Bald darauf lies er sich ein Euphonium auf Linkshänder umbauen um weiter zu machen.
Jetzt, nach gut zwei Jahren, habe ich ihn wieder mit der Posaune auf der Bühne gesehen. :O! Alder! So Hammer!
Anhang anzeigen 522263

Ich sag Euch, der raucht uns hier alle in der Pfeife, was Mut, Lebensfreude und Stehaufmännchen-Qualitäten anbelangt.

Edith wollte noch anmerken, dass ihr bitte mit diesem Bild respektvoll umgeht und es nicht weiter verbreitet.

Wo soll man hin mit seiner Freude, wenn nicht auf Bassic?
Die Skapunk-Band meines Ältesten ist wieder am Start. Scheiß auf Corona, Däng Däng Däng! :m_git1:

 

Zurück
Oben Unten