I feel so good!

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß25.203

so als kontrastprogramm zum sandsackthread, zu donald trump, erdogan, der afd, dem chef und irgendwelchen kackbratzen...

mir gehts gut. ich weiß nicht warum. irgendwie wurde gestern alles groovy. mit einer schneckischen schwarzen in der bahn geflirtet, eine geile bandprobe gehabt und einen mördergroove geschoben, mit nem schicken ohrwurm nach hause, die halbe nacht nicht schlafen können, trotzdem gut gefühlt, heute morgen auf dem weg zur arbeit die ersten krisensituationen mit renitenten rentnern ohne jegliche blutdruckänderung geregelt, heute auf der arbeit voller energie, super ohrwürmer, alles fühlt sich nach frühling an...

irgendwie ist alles groovy.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß25.203
nichts. i'm clean as a swans arse. um mal ein wirres englisches sprichwort aus der taufe zu heben. ich fühle frühling in meinen knochen. der mond nimmt zu. mein konto ist leer. aber ich ruhe in mir selbst. alles fließt den launen des großen magneten gemäß. es gibt so tage. ich fühle mich zehn zentimeter größer und irgendwo an meiner halswirbelsäule scheint starkstrom angeschlossen zu sein.

man sollte auch mal sagen, daß alles, wirklich alles, gut ist!
 
SirBassplayer

SirBassplayer

nicht therapierbar
Bassix
ß35.663
Sehr guter Thread!

Gejammert wird ja immer genug.
Da macht es durchaus Sinn, mal was positives raus zu lassen.

Mir geht es auch ganz prima!
Man sollte einfach nicht alles so schwarz sehen und am besten mal die Glotze, das Radio und die Zeitung weglassen.
Das hilft manchmal enorm.



Ganz nach meinem Motto:

"schlimmer geht’s immer"

kann die aktuelle Situation ja gar nicht so übel sein, wie man das glaubt.
 
BoogieCaster

BoogieCaster

Well-Known Member
Bassix
ß85.305
mit einer schneckischen schwarzen in der bahn geflirtet, eine geile bandprobe gehabt und einen mördergroove geschoben, mit nem schicken ohrwurm nach hause, die halbe nacht nicht schlafen können, trotzdem gut gefühlt, heute morgen auf dem weg zur arbeit die ersten krisensituationen mit renitenten rentnern ohne jegliche blutdruckänderung geregelt, heute auf der arbeit voller energie, super ohrwürmer, alles fühlt sich nach frühling an...
is ja der reine Stoppoktext ^^
 
G

Gast72603

Gesperrter User
Bassix
ß8.275
Das ist ist ein Song vom Meister der mir echt auf nen Sack geht, nicht meine Welt, hege und pflege, brauche meine Sin City Optik :D, Entsprechend groß war mein inneres Gejammer als mein Basslehrer damit anrückte.
Unerwartet machte dann die Praxis, Bassline lernen und spielen Spass und ohne Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß25.203
Yeah, Frühling. Hasel, Erle und Birke. Fick Dich Frühling.
irgendwer pisst immer auf den verkackten teppich. dabei hat der das zimmer erst richtig gemütlich gemacht...
du sollst dich hier freuen, verdammt. ich hab das gleiche allergieproblem, aber ich jammer deshalb (noch) nicht rum. husch in den sandsack-thread.

n bisschen pimpern? :II :D:D:D
der gentleman schweigt dazu.
aber formulieren wir es mal so: ich bin im rahmen der möglichkeiten ausgeglichen.

is ja der reine Stoppoktext ^^
erstaunlich. der typ kann mir ja doch mal gefallen. hatte schon zwei versuche mit dem kerl die nicht so geglückt sind.

Das ist ist ein Song vom Meister der mir echt auf nen Sack geht
war aber leider der offensichtlichste gassenhauer zum thema. und einer meiner ohrwürmer heute früh. kannst ja was anderes hören.

 
B

bassbeat

Well-Known Member
Bassix
ß12.324
Das muss ein Kosmos-gesteuert guter Tag sein.

Arbeit hat mal wieder Spass gemacht, wir haben viel gelacht.
Tochter kam aus dem Klassenlager nach Hause. (freu!!!!):stolz:
Sonne schien.
Ich habe eine Gitarre und einen Bass verkauft und 1200€ kassiert.
Gibt also morgen ein fettes Essen mit der Family.

Es gibt sie..... die guten Tage.:bier::D:bier:



Und wenn mal alles ganz beschissen läuft....... das hier schauen.:-P:D:-P


 
Zuletzt bearbeitet:
BassManni_neu_16291

BassManni_neu_16291

Well-Known Member
Bassix
ß8.083
Wow! Cooler Fred! Wurde auch Zeit, dass hier mal über positives geschrieben wird. Mal sehen wie der sich entwickelt, also der Fred ;-).
Ich überlege gerade ob und wann ich hier auch mal was posten kann :confused:...:gruebel:...
Ach ja, das mit der neuen Band läuft ganz gut. Leider ist heute die Probe ausgefallen weil 2 Mann krank sind.
Ach, noch wat: alice, schick mir doch mal die Adresse von den Typen von denen du das rauchbare beziehst, muss ich auch mal probieren ;-)
 
ATK411

ATK411

5-Basser
Moin Alice. Das finde ich voll geil! Mein Beitrag: Hab Feierabend, nen Jim Beam mit Coke und Eis. Gleich ziehe ich mir neue DR High Beams auf meinen Jazzbass. Dann werde ich ne Runde Bassen. Morgen muss ich nur bis 14.00 arbeiten und ausserdem sehe ich voll gut aus. Das Leben ist wunderbar. Dies ist ab sofort einer meiner Lieblingströts!
:m_elvis:
:prost:
 
Eliashaugk

Eliashaugk

Well-Known Member
Bassix
ß27.170
Toller Beitrag Alice!
Bei mir läuft grade auch alles bestens, habe ne influenza a, die verhilft mir aber dazu, das ich meine praxisarbeit fertig bekomme, ich keinen stress habe und ich mal wieder zum Bassen komme ;-)
 
 

Oben Unten