Ibanez 2030 short scale Bass ca. 1968

nuklo

nuklo

Well-Known Member
Beiträge
239
Ort
CH
Bassix
ß31.026
So, als letztes vorerst ein Short Scale Ibanez 2030. Jahrgang dürfte vor 1969 gewesen sein, da noch der aufgesetzte Metallschriftzug verwendet wurde. Alles noch dran wie's sein soll, aber da ich nach dem Instrument geboren wurde, ist das schwierig zu sagen. In gutem Zustand für die knapp 50 Jahre. Preislich setzte ich mal 500.- an. In Shops gingen die auch schon für knapp 600.- Pfund. Schwierig zu finden sind sie eh und meist in verbasteltem Zustand.

PREIS NEU 460.-
ibanez.JPG
 

Anhänge

  • ibanez1.JPG
    ibanez1.JPG
    588,6 KB · Aufrufe: 257
  • ibanez2.JPG
    ibanez2.JPG
    605,7 KB · Aufrufe: 267
  • ibanezback.JPG
    ibanezback.JPG
    650,5 KB · Aufrufe: 185
  • ibanezkopf.JPG
    ibanezkopf.JPG
    356,9 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten