• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez ATK 300 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lesigue

Lesigue

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß10.910
Lesigue hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez ATK 300 - Ibanez ATK 300

Ich biete meinen Ibanez ATK 300 an. Laut Seriennummer von Cort Indonesien aus dem Jahr 2006?! Ich lasse mich gerne korrigieren.

Trotz seines Alters in hervorragendem Zustand (gilt auch für die Bünde) wie ich finde, die Kratzer am oberen Cutaway habe ich versucht einzufangen, gestern wars traumhaft sonnig bei uns. Bass ist gereinigt, Bünde poliert, alles eingestellt, so wie ich persönlich das gerne mag, also mit niedriger Saitenlage und schepperfrei. Im Moment sind Fender 8250 aufgezogen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten