Ibanez ATK 600 Japan 1996

demoalder

New Member
Bassix
ß796
Zustand: gut... hat aber 2 Risse im Lack vorne und hinten... nichts schlimmes.
Vom Sound her Richtung Stingray.
Versand möglich. Standort: München
500€ VHB
 

Anhänge

G

Gast370

Guest
moin
  • hast du auch detailierte und scharfe bilder von den `nichtschlimmen´ rissen.....
  • mit koffer?
& noch n paar mehr bilderchen, bitte. ;-)
 
G

Gast370

Guest
hab´s geschafft. noch dazu mit einer wahnsinns Geschwindigkeit - 15min für 40MB und das im HighSpeedInterNetZeitalter :rolleyes:....

bassic_atk600.JPG


  • nunja, die Risse sind wohl eher in den Decken, als im Lack und auch irgendwie überall und alles andere als, nur nicht zu übersehen!
  • hat der ne Macke im 4.Bund unten, oder schaut das nur so aus?
  • S/N-Nummer ist leider unscharf und nicht zu erkennen...
  • die Gurtpins sehen aus wie Gips-Spax :D
  • hat der PU in der vorderen Reihe zu sehr unter den Saiten gelitten....?

  • Was willste nochmal dafür haben?


PS: vor Verkauf würde ich erstmal das Instrument vom gröbsten Schmutz befreien und polieren - das Griffbrett schreit ja geradezu nach einer Reinigung.
 

demoalder

New Member
Bassix
ß796
Hey,

das ist vielleicht eine Ansichtssache. Wäre dieses Instrument 2 Jahre alt, dann hätte ich eher gesagt, dass der Zustand "gebraucht" ist.
Für einen fast 20 Jahre alten Bass ist nach meiner Einschätzung der Zustand gut.
Ja, im 4ten Bund ist eine kleine Macke, habe ich ehrlich gesagt bis heute gar nicht gesehen, sorry! xD
Seriennummer ist F604080
Die Schrauben gehören eigentlich zu Schaller Security Locks, die ich dann wieder draufschrauben kann. Habe sie bei meinem anderen Bass gebraucht ^^ Ansonsten: der Vorbesitzer hatte auch ein Security System drauf, das aber nicht besonders toll ist ^^
Am PU in der vorderen Reihe sind auf Höhe E und A Saite kleine Gebrauchspuren ( aber wie gesagt, ist das wieder Ansichtssache ) ^^
500 VHB, kannst ja ein Gebot abgeben.

Eigentlich wäre mir am liebsten, wenn du ihn anschauen könntest. Woher kommst du denn?

Gruß
Adam
 
G

Gast370

Guest
Nähe Stuttgart. daher wird das nixx mit anschauen und mit dem Erwerb dieses ATK600.
is mir "zu gebraucht" und "zuwenig aufbereitet", für deinen Preis und mein Preis wird dir dann wohl auch nicht gefallen...sorry & viel Glück beim weiteren Verkauf.
 
G

Gast370

Guest
€ 200 max. mit Rückgabeoption.

• aber ohne Anspiel-, Testmöglichkeit und Versand ohne Koffer, ist das leider zu 'gefährlich' für uns beide und daher muß ich an dieser Stelle leider aussteigen.
 
Oben Unten