• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
SteKrae

Ibanez ATK 810 Premium NT Natural Ash

SteKrae

SteKrae

Active Member
Beiträge
45
Ort
Erftstadt
Bassix
ß2.211
SteKrae hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez ATK 810 Premium NT Natural Ash - Ibanez ATK 810 Premium NT Natural Ash

Ich verkaufe hier meinen Ibanez ATK 810 Premium NT Natural Ash. Der Bass wurde kaum gespielt und hat nur das heimische Studio gesehen - ist also in einem top Zustand. Da ich ihn damals als flexible Alternative zu meinen Precis gekauft habe, ich ihn aber noch nie für Aufnahmen benutzt habe, muss er nun "gehen". Denn damit er im Koffer versauert ist er einfach zu schade. Preis VB.

E-Bass • Korpusform: ATK • Korpusmaterial: Esche (Ash) • Bauart: Solid Body • Farbe: Natural Flat •...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten