• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez BC-5 Bass Chorus - vintage - Soundtank [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jtable

jtable

Member
Beiträge
18
Bassix
ß1.990
jtable hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez BC-5 Bass Chorus - vintage - Soundtank - Ibanez BC-5 Bass Chorus - vintage - Soundtank

Anhang anzeigen 720261

Der kleine Chorus für zwischendurch ... auch dieser fand sich noch im Nachlass meines Bass-Kollegens.
Ibanez BC-5 aus der "Soundtank"-Serie der 90er - funktioniert, macht einen "sahnigen", dezenten Chorus und produziert nicht übermäßig "Gerausch".
Sicher keine Studio-Qualität und ein wenig "klaut" er auch im Durchgang, aber für mal einen Lauf oder ein Intro mit Chorus mehr als ausreichend - Zustand absolut okay, er wurde benutzt, macht aber...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten