• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez BTB 305: E-Bass 5 Saiter

H

Haegrit

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß44
Haegrit hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez BTB 305: E-Bass 5 Saiter - Ibanez BTB 305: E-Bass 5 Saiter

Biete meinen Ibanez BTB 305 an. Besonders hervorzuheben ist die lange 35" Mensur, wodurch der Bass einen volleren Sound hat als andere Bässe. Ich verkaufe ihn aber weil ich mich schon zu sehr an meinen anderen 5 Saiter gewöhnt habe und ihn eigentlich nicht mehr brauche. Keine erwährenswerten Macken, außer dem leicht beschädigtem Batteriedeckel, der hält aber noch ;-)

Neupreis 469€. Rechnung vorhanden.
Abholung bevorzugt.
Privatverkauf unter Ausschluss von Rückgabe, Gewährleistung und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten