• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez BTB 675-NTF in Topzustand Tausch gegen 5-Saiter

Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.309
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez BTB 675-NTF in Topzustand Tausch gegen 5-Saiter - Ibanez BTB 675-NTF in Topzustand Tausch gegen 5-Saiter

Tausche meinen Ibanez BTB 675-NTF in Topzustand gegen 5-Saiter Bass mit maximal 18mm spacing und entsprechend schmälerem Hals, der BTB ist ein wunderbarer Bas, klingt sehr gut und durchsetzungsfähig mit tollem Sustain und schön im Bandmix, aber mir sind spacing und Hals zu breit.
Tauschangebote sollten in jedem Fall 5-Saiter in neuwertigem Zustand sein, Ibanez ab 505 aufwärts, Cort ab B-Klasse aufwärts, Rockbass mit 2-teiligem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten