• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez BTB 686sc Terra Firma 6 Saiter Bass Singlecut

el murdoque

el murdoque

Active Member
Beiträge
99
Ort
DE
Bassix
ß18.931
el murdoque hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez BTB 686sc Terra Firma 6 Saiter Bass Singlecut - Ibanez BTB 686sc Terra Firma 6 Saiter Bass Singlecut

Ich verkaufe meinen BTB wegen Neuanschaffung.
Der Bass ist ca 5 Jahre alt. Ich habe ihn bei JustMusic in HH gekauft und bin Erstbesitzer. Im Laden hatte ich genau diesen ausprobiert und mich verliebt, wollte dann aber einen Neuen aus dem Lager - doch dieser hier hat eine traumhafte Action und einen super Klang. Der BTB an sich hat ja einen flachen Hals und top Bespielbarkeit, aber dieses Exemplar hebt sich nochmals ab - so dass ich am Ende mit dem Ausstellungsstück nach Hause gegangen bin...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten