Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Da ist der BTB im Vorteil. Wenn es möglich ist setze ich mich halt einfach hin und spiele den Bass in klassischer Gitarrenhaltung auf dem linken Bein. Ist auch einfacher für die linke Hand.der Harley Benton is hald rein gewichtstechnisch ne ziemliche Nummer.
Schwer zu beantworten. Habe unterschiedliche Bässe aus verschiedenen Preisklassen.In was für einer Qualitäts/Preisklasse bist Du denn so normalerweise unterwegs?
Da hast Du mir jetz nen Floh ins Ohr gesetzt ... wenn der für knapp 400€ was taugt kann ich mit den 1,5kg die er mehr auf die Wage bringt als der Ibanez leben.Ich selbst habe einen Harley Benton BZ-7000, mir reicht der. Da braucht man allerdings Glück um einen Guten zu erwischen.
Hab n bisschen gestöbert Mikki (Gott hab ihm selig) hat sich auch den ein oder anderen BZ-700 schicken lassen. Weist Du was für Probleme er bei den Bässen hatte?Da braucht man allerdings Glück um einen Guten zu erwischen.
Ich bin in München ... Hessen is mim Fahrrad ne Ecke zu weitWo kommst du denn her? Vielleicht bietet es sich ja an, dass du meinen BZ mal testen kannst.
Stimmt!Aber danke das scheint ja dann doch eher Lotterie zu sein mit den HB's
PN is raus. Wie sind den deine Erfahrungen? Interessiert ja evtl. auch noch andere 7 Saiter AnwärterGerne Kontakt zum Antesten undüber PN.
Danke für all deine Mühe noch mal hierStimmt!
Bin momentan etwas am Überlegen meinen zu verkaufen, weil ich ihn kaum spiele. Andererseits bekomme ich so einen wahrscheinlich nie wieder... schwierig.