Ibanez EDC 705 - Wertschätzung

andre1987

andre1987

New Member
Beiträge
29
Ort
DE
Bassix
ß0
Hi,
Also ich habe hier einen "Ibanet EDC 705" Bass (ist ein 5-Saiter), bei dem jedoch die Elektronik ein bisschen defekt ist, was heisst,er funktioniert nicht mehr, meistens ging immer das Kabel von der Eingangsbuchse ab, doch diesmal ist es etwas anderes, ich weiss nur nicht was.Einen Schaltplan für den Bass hab ich auch, jedoch nicht soviel Ahnung davon, deswegen will ich ihn liber verkaufen, doch wieviel darf man für einen "Ibanez EDC 705" mit einer defekten Elektronik+Schaltplan verlangen??Ich hoffe ihr könnt mir helfen![;-)]
mfg,
André
 
Nachdem Ibanez die Produktion des EDC eingestellt hat, könnte der 705 sogar einen reellen Wert bekommen - wie hoch der allerdings ist, vermag ich nicht einzuschätzen.
 
Ich will ihn loswerden, weil er mir einfach nicht merh so gefällt, vorallem der Korpus, naja, ist wohl Gescmackssache.
Meint ihr ich solte ihn einfach mal bei Ebay reintun?So 100 Euro wollte ich shcon noich dafür haben, meint ihr die bekomme ich?ZUmal er ja mit Schaltplan is, also was für Bastler, da die PU's eigentlich nicht kaputt sein dürften, da bin ihc mir fast 100% sicher...
 
100,- EURO? Wo kann ich den Bass abholen?

Edit (Tribut meines Alters): In einem Thread fragst du nach Stingray-Kopie und gibst dort einen Preci als Alternative an, hier willst du einen EDC loswerden - wie wäre es, wenn du deinen Ibanez mit einer Zuzahlung von 250,- EURO gegen meinen Fender eintauschst? [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
100 Euro war natürlich das mindeste, was ich erwarte.
Mit einer Zuzahlung von 150-200 Euro+den Ibanez wäre ich schon zufrieden, wenn der Fender Bass (Baujahr) technisch in Ordnung sein sollte.Was ist das denn überhaupt für ein Fender?Ein Mexican Deluxe oder was?Und wo wohnst du eigentlich?
 
also für 100 Euro kauf ich dir das Teil sofort ab! Also, falls du ihn nicht los wirst meld dich bei mir ;-)
MFG Schmidi
 
@ Charly: Ja also Interesse besteht an deinem Preci, wenn du meinen defekten Ibanez EDC nehmen würdest.Wir müssten eigentlich nur noch übder den Preis reden, und wie wir das mit dem Versand oder abholen oder was weiss ich was regeln[8D]
 
Also: ich wohne in Stuttgart und habe ein Auto *g* - jetzt sollte ich nur noch wissen, wo du zu Hause bist.
 
Ich wohne im schönen Siegerland, habe aber noch kein Auto, da ich erst 16 bin[:D].Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte einen Ort, den mein Routenplaner findet...

...tja, der Preis: wenn du wirklich maximal 200,- EURO zuzahlen willst, dann mache ich aber die Gotoh-Brücke runter und die Originalbrücke wieder darauf. Es handelt sich ja nicht um einen Notverkauf, weil ich dringend Geld bräuchte.
 
neunkirchen oder falls der ort zu klein ist Siegen![;-)]

ja für wieviel würdest du denn die GoToH Brücke drauflassen?
 

Zitat:Original erstellt von: andre1987
neunkirchen oder falls der ort zu klein ist Siegen![;-)]
Neunkirchen ist nicht zu klein - ich dachte, Siegeland wäre eine andere Gegend als Siegerland. [;-)] Da ließe sich die Lieferung ja gleich mit der Fahrt zum Bassday in Viersen verbinden!?

Zitat:Original erstellt von: andre1987

ja für wieviel würdest du denn die GoToH Brücke drauflassen?
250,-
 
Wann wäre denn dieser Bassday?

250 Euro is mir dann zuviel, dann leiber die Fender Brücke, die tut es ja auch, oder nicht?.Oder hat die GoToH Brücke wesentliche Vorteile?
 
Klar tut es die Originalbrücke - nur damit hat der Preci ja auch den Originalsound.

Bassday in Viersen ist am 28. November...
 
Am 22. Oktober könnte es auch gehen - da bin ich beim DREAMSCAPE Konzert in Frankenthal...

...kurz davor noch einen Abstecher nach Neunkirchen/Siegen machen, läge sicherlich drin.
 
Ja, das könnte auch klappen.
Also steht das Angebot dann?200? + den defekten Ibanez EDC 705 gegen den Precision?Wir können ja sonst die Einzelheiten noch per E-Mail besprechen.[;-)]
Meine Adresse: ar87@gmx.de
 
Instrumente vorher betrachten wäre im Prinzip nicht schlecht, von meiner Seite aus[;-)]
 
@Charly, ich komme als dein Sekundant vorbei. *grins* dann kann ich mir ja deinen T-Bird mal noch anschauen, irgendwie reizt mich das Ding immer noch *grins*...

@Andre, Neukirchen kenne sogar ich und ich bin Schweizer, war im August in Freusburg am Schicksalsfest auf der Burg.
 
Also ist Neunkrichen so bekannt?Hätt ich echt nicht gedacht...
Hat ja immerhin nur ca 16000 Einwohner.[;-)]

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten