Ibanez EDC 705 - Wertschätzung

Zitat:Templar

@Charly, ich komme als dein Sekundant vorbei. *grins* dann kann ich mir ja deinen T-Bird mal noch anschauen, irgendwie reizt mich das Ding immer noch *grins*...
Zu spät, ich habe einen Käufer!

Zitat:orange2401

ok, biete meine bude an... ;-) die waffen (bässe) bringt ihr ja selber mit ;-)
DANKE für dieses überaus nette Angebot. Aber ich bringe den Preci direkt zu Andre in das weltbekannte Neunkirchen/Siegerland. Aber auf der Rückfahrt könnte ich dich auflesen und mit zum DREAMSCAPE Konzi nach Frankenthal nehmen (wie der Name schon suggeriert, machen die Mucke a la DREAM THEATER).
 
...dass beim Ibanez die Elektronik fräggggdt kenne ich irgendwo her...
*grml*

Bei meinem EX-BTB 400QM war elektrotechnisch gesehen alles im arsch nach einem halben Jahr...

so far - Ibanez stinkt.
mit 100? is man da gut bedient.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten