• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez EHB1005SMS (shortscale multiscale 32/30") pricedrop! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
badastronaut

badastronaut

Member
Beiträge
11
Bassix
ß7.109
badastronaut hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez EHB1005SMS (shortscale multiscale 32/30") - Ibanez EHB1005SMS (shortscale multiscale 32/30")

Sehr kürzlich habe ich über diese Website diese wunderschöne ibanez ehb1005sms gekauft. Und trotz der Tatsache, dass es sich um ein großartiges Spielinstrument handelt, bin ich dennoch zu dem Schluss gekommen, dass ich 4 Saiten auf meinem Bass bevorzuge.

Der Bass ist in absolut perfektem Zustand und hat eine super tiefe Saitenlage (wenn man das möchte). Der Angebotspreis beträgt 860 Euro ohne Versandkosten (ca. 18 Euro per GLS).

Ein Umtausch gegen eine Ibanez EHB1000s ist gegen einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten