Ibanez GSR200B - Regler?

I

ibanez

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß446
Ich bin im Besitz eines Ibanez GSR200B. Dieser hat 4 Regler, doch ich habe keine Ahnung welcher Regler was bewirkt...
Kann mir da jemand helfen? :-)
Danke im Vorraus
 
Ich habe mal auf der Internetseite von Ibanez nach Anleitungen gesucht, und dieses Manual gefunden. Dort stehen auf den letzten Seiten verschiedene Regleranordnungen.
Wenn ich das richtig sehe, sind bei deinem Bass sind die oberen beiden Regler für die Lautstärke Bridge-Pick-Up und die Lautstärke Hals-Pick-Up zuständig. Der Regler, der unter den beiden Lautstärkereglern sitzt, ist die Höhenblende und der andere etwas weiter Richtung Hals sitzende Regler ist für den "PHAT II EQ".
 
Ich habe mal auf der Internetseite von Ibanez nach Anleitungen gesucht, und dieses Manual gefunden. Dort stehen auf den letzten Seiten verschiedene Regleranordnungen.
Wenn ich das richtig sehe, sind bei deinem Bass sind die oberen beiden Regler für die Lautstärke Bridge-Pick-Up und die Lautstärke Hals-Pick-Up zuständig. Der Regler, der unter den beiden Lautstärkereglern sitzt, ist die Höhenblende und der andere etwas weiter Richtung Hals sitzende Regler ist für den "PHAT II EQ".
Exakt so isses.
24.jpg

Quasi Vol/Vol/Tone wie bei einem passiven Bass und dann dieser Phat-Regler, an dem ab Werk ein Zettelchen mit der recht treffenden Aufschrift "Booom!" hängt. Soll heißen, dieser Regler ist mit Vorsicht zu genießen - zu weit aufgedreht (also ab 30% meiner Erfahrung nach) und der Bass-Boost matscht Dir alles zu. :-)
 

Zurück
Oben Unten