• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez GWB 35 fretless Bass

Viersaiter

Viersaiter

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß2.939
Viersaiter hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez GWB 35 fretless Bass - Ibanez GWB 35 fretless Bass

Gekauft 01/2021 uns anfangs begeistert gespielt; dann habe ich gemerkt, dass er doch nichts für mich ist. Nur minimale Gebrauchsspuren, technisch top. 2Bd EQ.Neupreis zur Zeit ca 820€. Bitte keine Tauschangebote, ich habe genug Bässe.
Abholung bevorzugt, dann gibt es auch einen einfachen Gigbag dazu. Versand mit abgeschraubtem Hals möglich mit DHL für 17€ in Deutschland (Standarversand ohne Inseln). Oder Treffen in der Umgebung gegen Spritkosten.
Privatverkauf: keine Gewährleistung, keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten