• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

Ibanez GWB 35 mit Gräten! (Gary Willis-Bass)

Bassmann_Michi

Bassmann_Michi

Active Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß11.267
Bassmann_Michi hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez GWB 35 mit Gräten! (Gary Willis-Bass) - Ibanez GWB 35 mit Gräten! (Gary Willis-Bass)

Hallo,

nachdem ich diesen schönen Bass einige Zeit fälschlicherweise unter "Effektgeräten" eingestellt hatte :rolleyes:jetzt hier nochmal korrekt:

Zum Verkauf steht mein Ibanez GWB 35 FD BKF, im Volksmund "Gräten-Gary" genannt. Ein super Bass für alle, die den Gary-Sound lieben und gleichzeitig Bünde haben wollen.
Wobei "Gary-Sound" nicht als Einschränkung zu verstehen ist, in meiner Progrock-Band hat er immer sehr gut gepasst.

War viel im Einsatz (zweimal auf der Bühne), aber nicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten