Ibanez Iceman bzw icb200

mehlsack3000

mehlsack3000

New Member
Beiträge
225
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß240
von dem teil war ja hier neulich schon die rede, in diesem shops-in-NY-threat.
optisch fänd ich den ja extrem cool, da das teil aber nicht in deutschland vertrieben wird, ist ein rankommen natürlich nicht ganz einfach, besonders als linkshänder[xx(].

den vetrieb für ibanez in deutschland macht, glaube ich "meinl". würde is sinn machen, mit den in kontakt zu treten und zu fragen ob die nicht zufällig lust haben, das ding was ja eigentlich nicht importiert wird, doch mal zu importieren [8D]?

bzw kennt jemand einen mit zB Thomann vergleichbaren shop in den usa, oder woanders, wo man ganz easy bestellen könnte?

warum ibanez, und wahrscheinlich auch andere, instrumente herstellen, die aber nicht überall verkaufen ist mir gänzlich schleierhaft.
 
Meinl hat "leider keine Chance an Modelle aus anderen Ländern zu kommen".
SamAsh.com liefert den nicht nach Deutschland, auf Nachfrage sagen sie "due to shipping reasons".
FedEx sagt hierzu auf Nachfrage "Generally, we ship anything".
Ibanez USA ( hoshinousa.com ) antwortet zu diesem Thema gar nichts.
 
aufm kopp wär echt doof. tja, wird da wohl nix draus, hab mich aber eh entschlossen mein geld in ne neue box zu investieren, diese woche noch! haha[:D]
 

Zurück
Oben Unten