Ibanez K5

Ludsch

New Member
Bassix
ß240
Moinsen !
Samstag war es soweit.. ich habe es getan.. ich habe mir einen neuen Bass gekauft. Die Wahl ist auf einen Ibanez K5 gefallen. Super Sound, klasse bespielbar und wunderschön ist er auch noch ! Das K5 Inlay ist allerdings etwas peinlich, aber was nimmt man nicht alles in Kauf [:-)]

Gruss

Ludsch
 

Aceofbass

New Member
Bassix
ß240
Den K5 hätte ich mir auch beinahe damals gekauft. Allerdings hatte ich Glück, denn ausgerechnet, als ich die Kohle hatte, kam eine komplette Charge kaputt an...oder einfach nicht zuammengebaut?
 

Ludsch

New Member
Bassix
ß240
@Ace: Hmm.. aber so richtig Glück hattest du dann eher nicht, oder ?

@Lou: Dann hast du ihn mit Case bekommen ? Heutzutage werden sie ohne Case ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten