• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez P3110 Promethean Bass Combo, 300 Watt, 10 Zoll + Tweeter

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.626
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez P3110 Promethean Bass Combo, 300 Watt, 10 Zoll + Tweeter - Ibanez P3110 Promethean Bass Combo, 300 Watt, 10 Zoll + Tweeter

Ich verkaufe meinen Ibanez P3110 Combo. Er liefert echt beeindruckende Leistung bei gerade mal 32 x 30 x 35 cm.
Praktisch finde ich die Kippvorrichtung, der Phat-Regler bietet eine tolle Möglichkeit, den Sound schnell anzupassen.
Er ist in sehr gutem Zustand, es ist eine praktische Tragetasche dabei, mit der man auch gut in S- und U-Bahn unterwegs ist.
  • Leistung: 300 Watt
  • Bestückung: 10" Lautsprecher + Tweeter
  • mit klappbarer Kippvorrichtung für einen verbesserten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten