Ibanez RB800 Roadstar Fujigen Bj. 87 - Erfahrungen?

woodpecker

Member
Bassix
ß4.068
Moin tosoom👋
Kennt jemand dieses Modell? Erfahrungen? Wo sind Macken?
Fragen eines Newbie's

Anhänge

• 205989E6-0BE6-4971-96FA-A125C1874B0F.jpeg
    205989E6-0BE6-4971-96FA-A125C1874B0F.jpeg
    44,3 KB · Aufrufe: 420

Bin noch in "Verhandlung"🤔
Da ist noch ne Basscombo, Kabel und Gedöns dabei - brauche ich nicht!
Im Augenblick sind wir so bei 4 Grüne🤗
...und es hängt viel Herzblut vom Verkäufer dran. Bitter ist, durch Gelenkkrankheiten wird er auch keine Gitarre auf Dauer mehr spielen können!

Zuletzt bearbeitet:
Die Bretter werden nicht hoch gehandelt...
Ich denke mal so um 150 Euronen rum, ja nach Zustand.

Und Herzblut, ist keine verkäufliche Werteinheit. Sondern erlischt wie ein Garantieanspruch, beim Verkauf.

Was übrig bleibt ist ein alter Bass den wohlmöglich keiner mehr will....

Die Combo ist ein Laney HCM 30B, dafür müsste ich aber ca.500 bis 600 km fahren😳
...und der Preisunterschied 150 zu 400 Teuronen ist schon was.Mmmph - da komme ich ins Grübeln....🤯 und ich habe einen Warwick, der reicht👍

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, lass es. Es gibt def bessere Ibanez und die Laney Combo + Spritgeld/Fahrtzeit lohnt auch nicht.
..und welcher Ibanese wäre das? Ich habe mal einen IBANEZ SR300 oder so als Übungsbass gehabt. Der schlanke Hals kam meinen Stummelfingern sehr entgegen!

Naja - und eigendlich habe ich ja den Sire M7😔 Setup und alles von Karsten Fernau gemacht. Nur dies "viele"Elektronik überfordert mich......

Du kannst es noch nicht wissen, aber wenn hier irgend wer irgend wo ... die Frage stell, welchen Bass er kaufen soll dann kommt "normalerweise" immer SOFORT ...
ICH sags net!
PREZI ...Du brauchst einen PREZI

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten