Ibanez RD 600

wicky27

New Member
Bassix
ß240
Tach!

Habe in der letzten Ausgabe von Gitarre & Bass vom neuen Ibanez Roadgear 600 gelesen. Im Test ist dieser ja ganz gut weggekommen, u.a. wegen seiner Seymour Duncan Pickups. Mich würde interessieren ob einer von euch diesen Bass schon angespielt oder gekauft hat und wie er damit zufrieden ist.

Der Bass ist mir für 599 ? angeboten worden. Wenn es wirklich so ein super Teil ist, ist er ja wirklich ein Schnäppchen.

Freu mich auf eure Antworten.

schönen Tag noch!

Gruß Tobi
 

wodaso

Member
Bassix
ß549
Der RoadGear ist gerade erst auf der Messe vorgestellt worden und macht auf den ersten Blick wirklich einen soliden Eindruck, und liegt gut in der Hand; Ausstattung und Verarbeitung sind auf gewohnt hohem Ibanez-Niveau. Leider hatte ich auf der Messe keine Gelegenheit das Teil anzuspielen, da war grad zuviel los auf dem Stand.

Vom Grundkonzept zielt der RD wohl eher auf die Rockfraktion, die solides Material für häufigen Bühneneinsatz braucht - ich bin mal gespannt wann ich den mal beim Händler antesten kann ...
 

Mitglieder jetzt online

Oben