• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ming Toe

Ibanez RS 840 gesucht


fiss-a-wiss
fiss-a-wiss
Well-Known Member
Bassix
ß86.922
hat nicht der 940 bzw. 924 den Eschekorpus und die 800er-Reihe den laminierten Mahagonibody?

p12.jpg
 
Ming Toe
Ming Toe
Active Member
Bassix
ß10.194
Im Grunde ja - es gibt aber auch eine 79er Katalogseite RoadsterSeriesBasses aus Mahagoni oder Esche - das betrifft natürlich 800+900er und ist nicht eindeutig den Modellen zugeordnet - habe einen 824er entlackt und der ist m.E. aus 3 Sreifen Esche ???(Fotos) - der 840er ist bereits erworben - 550€ inkl. habe ich mir das kosten lassen - Corona macht es mgl. - bin da weit über mein Ziel geschossen - vom Händler halt - unlinierte Bässe hatte ich 2 private Angebote nur zum Versand - mit 470€ habe ich deutlich mehr geboten , aber.... - gab ja noch mehr Angebote , allerdings mit übertriebener Preisvorstellung - der 840er ist mit sw Kunststoff umwickelten Saiten angekommen - Ewigkeit nicht mehr gespielt - bleiben aber erstmal drauf - muß mir mal Gedanken machen - optisch passen sie jedenfalls
s-l1600 (9).jpg
s-l1600 (10).jpg
 
 

Oben Unten