• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

Ibanez SDB1 Signature Sharlee D`Angelo

J

joggi92

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß155
joggi92 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SDB1 Signature Sharlee D`Angelo - Ibanez SDB1 Signature Sharlee D`Angelo

E-Bass Ibanez SDB 1 Signature Sharlee D` Angelo (Arch Enemy) zu verkaufen. Hat Gebrauchsspuren ist aber sonst top in Schuss. Immenser Punch und brilliante Höhen. Optimal für tiefe Tunings. Wurde 2009 neu für CHF 1400.- (Euro 1275)gekauft, wurde aber in den letzten 6 Jahren nur noch selten gespielt.

Kann versendet werden, Porto zu Lasten des Käufers

Specs:



Body Mahagony

Griffbrett Rosewood (Palisander) mit 22 Bünden

Hals Maple/Bubinga

Durchgehender Hals

Iron Cross Inlays

Monorail...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten