IBANEZ SDGR SR905 (5-Saiter, vergriffen!)

Will Kybalion

New Member
Bassix
ß349
Liebe Mitbassisten

Gehe auf Weltreise und lasse mich an einem neuen Ort nieder. Verkaufe deswegen meinen Bass, der mich die letzten Jahre begleitet hat. Es handelt sich um eine 5-saitige Special Edition, die nicht mehr im Handel verfügbar ist. Dieses schöne Stück ist geeignet für eine breite Palette an Sounds und Musikstilen, und so wurde er auch genutzt. Er hat es gerne, wenn man Morgens um halb zwei nachmals aufsteht, um ein Lied zu komponieren ;-)

Interview mit Adam Blackstone:
http://www.ibanez.com/news?ceId=2573&cat=9
Spezifikationen:
https://www.ultimate-guitar.com/reviews/bass_guitars/ibanez/sr905

Meine technischen Möglichkeiten sind sehr begrenzt, bin etwas hinter dem Mond. Wenn jemand den Bass anschauen möchte, schnalle ich ihn mir auf den Rücken und besuche die Person. Wohne in Dietikon.

Er hat einen Mini-Hick im Kopf und die Hardware, die unten die Saiten festhält (meine Passion für das Technische stand immer weit hinter der Passion für's Spielen ;-)) kann nach Bedarf wieder einmal poliert werden, ist etwas angelaufen.

Preis ca. CHF 850.-, verhandelbar.

Freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüsse
Will
 
Oben Unten