• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez SDGR SR924QM Bass - Erstbesitz 1990 - Rarität

Darken

Darken

Active Member
Beiträge
371
Ort
AT
Bassix
ß2.443
Darken hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SDGR SR924QM Bass - Erstbesitz 1990 - Rarität - Ibanez SDGR SR924QM Bass - Erstbesitz 1990 - Rarität

Ein Freund von mir verkauft seinen seltenen originalen Ibanez Bass SDGR SR924QM aus dem Jahr 1990. Der Bass ist Erstbesitz! Top Zustand ohne merkliche Gebrauchsspuren.
Es war die einzige Ibanez SR-Serie, die von 1989 bis 1991 nur für einen sehr kurzen Zeitraum verkauft wurde und das Topmodell der Zeit war.

Quilted Maple Body Wing
Walnut Inlays
Ebenholzgriffbrett
Gewicht ca. 4,4 kg

Bass kann jederzeit angespielt werden.
Inkl. originaler Koffer.

Selbstabholung bevorzugt. Versand auf Anfrage...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten