Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: SR505bm
Hmm...kp...google doch einfach um Fotos zu sehen.
Aber mit nem SR ist man immer gut bedient![]()
Gruss Christian
Okay, habe mal eine Korpusansicht eingestellt. Ist in meinem Profil zu finden. Bin gespannt, ob das zu Identifizierung reicht..Zitat:Original erstellt von: SR505bm
Du siehst wenn du im Forum z.B. bist oben stehen: Bassic.ch Home, Profil bearbeiten.
Auf letzteres Klickst du. Dann steht oben soetwas wie: Mp3 oder Foto hinzufügen.
Willst du das aber hier im Forum veröffentlichen statt in deinem Profil kannst du am leichtesten oben die URL aus dem Menü kopieren und sie einfach hier bei einem Kommentar einfügen.
Ansonsten : Herzlich Willkommen bei Bassic!!
Dort war ich schon. Mein Vermutung, dass es ein 1100er sein könnte, schöpfte ich dort über das Bild des den 1100 KA zeigt. Das Holz passte aber nicht Den 1100 QM (der in der Gallery nicht abgebildet ist) habe ich dann recherchiert über google und bin fündig geworden. Könnte passen. Nicht ganz, aber die Farbbilder differieren ja oft auf dem LCD-Monitor. Aber es passt alles. Den nehm ich!!!Zitat:Original erstellt von: #936;
http://www.ibanezregister.com/Gallery/bass_gallery.htm und dich durch die sr suchen. u.u. findste den.