Ibanez SR 300 fm

igsman

igsman

Well-Known Member
Beiträge
2.119
Ort
DE
Bassix
ß44.586
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Möchte diesen hier verkaufen. Er hat Gebrauchsspuren, ist aber in nem recht guten Zustand. Bin seit 2,5 Jahren zweitbesitzer. Es war mein erster Bass. Die potis ratseln manchmal ein wenig. Hab schonmal mit pulmotin nachgeholfen, ganz weg ist es aber noch nicht. Er hat eine tolle saitenlage. Sehr flach möglich. Also wer schmale Hälse mag,... Ibanez eben.
Es wäre ein Rockbag dazu, bei welchen aber der reisverschluss defekt ist.
Würde ihn auch versenden. Hab aber kein Plan, wie man Bässe üblicherweise günstig versendet.
120,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Bass noch da?

Wenn ja: was sind denn die "Gebrauchsspuren"? auf den Bildern kann ich wenig gravierendes entdecken.
Wie ist der Hals? die Saitenlage?
Melde hiermit mal Interesse an, kann aber beim Versand nicht helfen und abholen wird wohl auch nicht machbar sein...
 
moin moin,
ja der bass ist noch da. also die gebrauchsspuren sind auch nicht gravierend. er sieht definitiv seinem altersentsprechend gut aus. aber eben nicht wie neu.
von ebay her gewohnt, muß man das ja immer mal mit dazu sagen.
die gebrauchsspuren beziehen sich viel mehr auch auf das potie kratzen, welches sicher auch kein riesen ding ist, aber nunmal noch da ist.
die meisten hier im Forum können über solche dinge sicher nur schmunzeln. zu meiner schande muß ich aber gestehen, dass ich es nicht ganz weg bekommen habe.:II
am geilsten wäre es, wenn der käufer kein Problem damit hätte, den bass in zwei teilen versendet zu bekommen.
d.h., wenn er sich den hals wieder ansschrauben würde und die saiten aufziehen würde (sind im übrigen gerade ernie ball - hybrid slinkys drauf). ist ja wirklich kein ding. aber ein Anfänger möchte sich damit sicher nicht als erstes auseinander setzen müssen. verständlicher weise.
dann wäre der versand jedenfalls meinerseits 0 Problem.
ja also die saitenlage,.... mm angaben habe ich jetzt nicht für dich. aber sie ist echt geil tief einstellbar. das ist er im Moment auch. also mein preci geht nicht annähernd so tief. mein bird vielleicht ähnlich.
also das ist jedenfalls schon krass, was da geht für das Geld. das werden dir bestimmt viele ibanezspieler bestätigen können.
ja.
so sieht´s aus.

lg...
 
Hey igsman
Danke für deine prompte Antwort.

Da du die so ausdrücklich erwähnst dachte ich, das mehr wäre und ichs auf den Fotos einfach nicht sehe :D wenns nur der Standard-Satz war: kein Ding :D
Wenn mich Altersspuren stören würden, wär ich hier aufm Flohmarkt sowieso falsch ;-)

Hier zeigt so n Anfänger Interesse, sprich das kratzen wird mich auch begleiten, aber ich brauch die Dinger eh nich zu oft :D
Und s gibt auch Anfänger die ihren Bass (den Ersten) als sie es merken selber einstellen ;-) so bei mir ;-) Also trau ich mir auch zu den Hals wieder anzuschrauben.... Saiten musst ich sowieso schon wechseln, also auch kein Thema ;-) Falls ich mich für den Bass entscheiden sollt, könnt ich dir sogar ne deutsche Adresse angeben um die Versandkosten nicht durch den Grenzübertritt noch zu erhöhen...
Bin einfach sehr erstaunt, dass der Bass noch da ist... Kannst mir den Bass bis Freitag Abend reservieren?

LG
 
Ja ich bin auch erst 2-3 Jahre am tiefen Ton und deshalb auch Anfänger. Du hast recht. Ich stell meine Bässe auch selbst ein. Is also wirklich kein Ding.
Ich bin auch erstaunt das er für 90.- Affen noch bei mir ist. Die ist er alle Mal wert. Ich hab ihn vor 2-3 Jahren für 190,- gekauft. Und die ist er mir rückblickend immer noch Wert. Aber ich hab ne kleine Wohnung, liebäugel mit einer jazz bass Anschaffung und kann halt keine 4 Bässe gleichzeitig spielen/mir leisten.
Nur deswegen sollte er einem anderen Freude machen.
Ich reservier ihn dir bis Freitag.
Kann man ja hiermit hier lesen:bier:
Lg
 

Similar threads

masta_propa
Antworten
2
Aufrufe
931
Jazzchili
Jazzchili

Zurück
Oben Unten