Ibanez SR 305DX

El Tonno

El Tonno

New Member
Beiträge
35
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallöchen allerseits!
Wer von euch hat erfahrungen mit dem Ibanez SR 305DX (5 string)
überlege mir grade ob ich mir den Bass zulegen soll oder net!
Wenn sich jemand mit diesem Teil aukennt bitte sag mir bescheid wie das Teil so ist!
 
sieht doch ganz ok aus, schlicht und schlank.
und die SoundGear Serie lässt sich doch eigentlich durchweg unkompliziert spielen, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Nein, das stimmt. Die Soundgear´s lassen sich fantastisch spielen. Ich selber spiele einen Soundgear SR 645. Das ist eine etwas höhere Preisklasse. So um die 800 Euro. Aber der Sound ist Hammer und die bespielbarkeit ist noch besser. Allerdings habe ich mit der B Saite keine Probleme. Die läßt sich genauso spielen wie die anderen auch.
 

Zurück
Oben Unten