Ibanez SR 4XXV Anniversary

andiri

andiri

Member
Beiträge
32
Ort
CH
Bassix
ß1.644
Der Ibanez SR 4XXV Anniversary stammt aus der premium factory, limitierte Jubiläumsausgabe (nur 400 Stück weltweit). Ich habe ihn Anfangs 2013 gekauft (USA, da in Europa nicht mehr erhältlich). Da ich hauptsächlich 5Saiter spiele, komme ich mit dem dünnen SR Hals nicht so zurecht, darum muss er gehen. Der Bass ist zum Spielen ein absolutes Leichtgewicht, nicht aber im Ton! Absolut neuwertig, keine dings-dongs, kaum gespielt!

Specs: Mahogany Body, selten schön gemaserte Padouk Decke (siehe Bild), 5streifiger Wenge/Bubinga Hals bolt on mit Graphit-Verstärkung, Rosewood Griffbrett, Nordstrand big singles, 3 Band-Aktiv-Elektronik mit schaltbarer Mittenfrequenz.

Sound: Im Grundsatz modern, absolut flexibel, sehr punchy und durchsetzungsfähig mit den Nordstrands. Mit dem EQ lässt sich der Sound gut ins Bandgeschehen einfügen oder enorm nach vorne treten lassen.

Preis: CHF 1'100.-, inkl. gigbag, Werkzeug und Papiere
Kontakt: andi58@gmx.ch

ibanez-25-SR4XXV-collage-xlg.jpg
 

Similar threads

DanielKahPutt
Antworten
2
Aufrufe
1K
Eisenkopf
Eisenkopf
ChrisL
Antworten
1
Aufrufe
886
ChrisL
Tobios
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tobios

Zurück
Oben Unten