• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez SR375EF BBT Fretless 5-String [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassero

bassero

Es muss kesseln ...
Beiträge
881
Bassix
ß21.308
bassero hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SR375EF BBT Fretless 5-String - Ibanez SR375EF BBT Fretless 5-String

Verkaufe einen 5-Saiter Fretless von Ibanez in der Farbe Brown Burst, guter Zustand (einzelne kleine Mikro-Kratzer, keine Dings und Dongs), alles funktioniert einwandfrei, Flatwounds sind derzeit aufgezogen.

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...F-BBT-Fretless-Brown-Burst/art-BAS0011388-000

Ich dachte, es wäre einfacher zwischen Short-Scales und Longscale-Fretless umzuschalten - bei mir zumindest klappt das nicht und daher darf er gehen.

Das sind keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten