IBANEZ SR5000 Soundgear Custom Made Bass

WOHNLANDY

Member
Bassix
ß1.372
Ich verkaufe einen besonders feinen Luxusbass aus japanischer Fertigung, den IBANEZ SR5000 Soundgear Custom Made aus der ersten Auflage dieser Baureihe (NICHT zu verwechseln mit der aktuellen 5000er-Serie wie "5000E" u.s.w.!!) War damals das High-End-Modell von Ibanez und kostete 1999 knapp 3500,- DM. Edelste Holzauswahl und aufwändige Korpuskonstruktion a la Warwick Thumb mit gewölbtem Body und 5-streifigem superschnellem & schlankem Hals mit ovalen Abalone-Inlays. Aktive Elektronik mit parametrischen Mitten, Mono-rail Bridge mit Drop-D-Tuner, alles vom Feinsten. Absolutes Recording-Tier, der hat alle denkbaren Sounds drauf. Hals und Bünde tiptop, ein paar ganz kleine Gebrauchsspuren am Body, sieht man nur aus nächster Nähe. Meine Knips-Fotos werden dem Bass nicht gerecht, er sieht live noch besser aus (Einziger "Makel" ist ein fehlendes Schräubchen am Trussrod-Deckel. Keine Ahnung, wo das abgeblieben ist, ich hab den Stellstab nie benutzt da ich immer die gleiche Saitenstärke drauf hatte und der Hals schon ab Werk top eingestellt zu mir kam
Kommt im originalen Koffer

990,-

Bin der 2te Besitzer gerne Tausch gegen Fender Bass....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten