• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez SRC6-WNF Walnut Flat Shortscale [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassZwerg

BassZwerg

E-A-D-G
Beiträge
5.611
Ort
Im Süden von NRW
Bassix
ß299.243
BassZwerg hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SRC6-WNF Walnut Flat Shortscale - Ibanez SRC6-WNF Walnut Flat Shortscale

Verkaufe meinen Ibanez SRC6-WNF Walnut Flat Shortscale Bass.

Es war mein erster "Gehversuch" von der Gitarre zum Bass. Inzwischen bin ich aber bei Shortscale 4-Saitern angekommen und der SRC6 fristet ein trauriges Dasein im Koffer. Dafür ist er definitiv zu Schade und ich hoffe, er findet hier ein neues Zuhause, wo er mehr zum Einsatz kommt.
Der Bass ist in einem Top-Zustand (siehe Fotos).

Ich zitiere mal den Text vom MusicStore, der den Bass ganz gut beschreibt:

"Der SRC6-WNF ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Wirklich ein gutes Instrument, viel besser als der Bass VI von SQ! Taucht auch sehr selten auf dem Gebrauchtmarkt auf.

Wenn ich mir nicht gerade einen Kaufstopp bis zum erfolgreichen veräußern viel zu vieler unbenutzter Teile auferlegt hätte, würde ich glatt zugreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten