• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez SRX 500 Korea 2002

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.028
Ort
DE
Bassix
ß274.640
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SRX 500 Korea 2002 - Ibanez SRX 500 Korea 2002

Ibanez SRX 500 in gutem Zustand, Baujahr 2002 in korea, schutzfolie noch auf elektronik fach, incl Gigbag (gebraucht), neuen saiten von fender, guter saitenlage, 3 streifiger ahorn/palisander hals, alle sfunktioniert, spannstab gut, hals in ordnung, druckvoll, rockig bis moderat, schnell bespielbar, alles bestens für anfänger oder als 2. bass. gestern bei der probe noch mal ausprobiert: is schon ein fetter klang!!

210 €

antesten, abholen, versand alls möglich

das übliche: keien garantie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten