• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez TMB 100 Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viersaiter

Viersaiter

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß2.939
Viersaiter hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez TMB 100 Bass - Ibanez TMB 100 Bass

Der Bass war einmal mein Backup, er kam nur ein paar Stunden zum Einsatz. Dementsprechend sieht er aus wie neu. Keine Dings oder Dongs. Technisch top. Ich hatte einmal einen anderen P-PU eingebaut, jetzt ist wieder das Orginal eingebaut, die Kabel gelötet. 2Bd EQ. Gewicht 3,8kg (Personenwaage).
FESTPREIS! NUR ABHOLUNG IN DUISBURG!
Privatverkauf: Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten