Ich bin über beide Ohren verliebt.....

Ja.... das is so ne Sache.

Also zunächst steh ich total auf den Baselab. Das hat sich auch bis heute nicht geändert. Weil ich grundsätzlich den 70er JazzBass Sound einfach mag. [:-P]

Ja und den von meinem JV-Squire (60er) mag ich auch. Dann kommt lange nix und dann aber in lockerrer Reihenfolge alle meine anderen Teile.

So und weil ich aber noch keinen vernünftigen (nicht teuer aber trotdem gut) Preci habe, aber auch diesen Sound irgendwie einzigartig finde, will ich mir auch einen zulegen und evtl. Flats draufmachen.

Mitleid brauchst Du sowiso keins haben mit mir (im Suff [xx(] tue ich das selber zur Genüge).

Ach und das Fender-Ding - Naja ich find das eher witzig als dass ich mich da reinsteiger - Wobei ich den trockenen Humor vom Bauschi und auch das was er so aus seinen Mojo-schwangeren Teilen so rausholt total geil finde. [^]

Und weil ich eben neulich gemerkt hab, dass mein passiver JazzBass irgendwas hat, wo ich nicht dran vorbei komm denk ich dass an der Mojo-Geschichte schon was dran ist. Man muß ja keine Religion draus machen. [;-)]

Ich hab das schon woanders geschrieben - Ich bin kein entweder-oder-Typ [V] sondern ein sowohl-als-auch-Genießer [:-P] . Sonst würd ich ja meinen kürzlich erworbenen Human-Base nicht leiden können, und dabei find ich den einfach genial.

Falsche Buben / Richtige Buben hmm... Wir sind doch alle Bassisten und damit doch vollautomatisch die richtigen Buben [^] - oder sehe ich da was falsch?
Wenn Du jetzt mit Falschen Buben die "egomanische Gittenfraktion" [:(!]meinst, die gottseidank nur selten hierher findet (und wenn doch beweisen sie wenigsten Grundintelligenz und Geschmack), dann find ich hast Du vollkommen recht.

Multibassistische Grüße
Werner

PS: Ach ja nochwas - auch ein "heiliger Grahl" Jazz-Bass bleibt bei mir nicht vor Modifikationen verschont - Hab in meinem 70er JazzBass Delano Pu´s drin und den Kondensator auf 33nF verkleinert - klingt um Welten besser und vor allem ohne Brumm. Schon daran erkennst Du dass ich keine Religion aus Fender mache und auch nicht um die Goldene Fender-Kuh drumrum tanz. [8D]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, solche Phasen hat doch jeder, in denen man am liebsten etwas von dem und dann noch etwas von jenem unbedingt haben will. Andernfalls würde man sterben, denkt man, tut man aber nicht. Und das ist das schöne, den oft habe ich schlichtweg die finanziellen Mittel nicht zu Verfügung, um so einen kapitalen GAS Anfall ausleben zu können. Also alles nicht so schlimm.[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Nein....Das mit der Signatur hat schon so seinen Sinn - hab ab und an PM´s deshalb und hätte schon fast meinen Trace gekriegt. Leider war er einen Tag eher schon verkauft.

Deshalb lass ich die auch erstmal so.[8D] Selbst wenn Du so kreativ bist Dein Profil als Steckbrief mit Hinweis für mich zu benutzen - mach noch nen direkten Link auf meine Bandseite http://www.logo-rochband.de/ und meine HomePage http://www.werner-homeier.de/ und zu meinem Lieblingsbier http://www.erdinger.de/ mit dazu dann rentiert sich das auch so richtig. Und dieser Hinweis hier dürfte nun auch die Anzahl der Aufrufe Deines Profils (https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=13674 )mächtig steigern....[^]

Was ich wirklich will.....Hm...da gäbs so einiges. Was ich an Bässen noch will sind zur Zeit genau die, die Du oben beschrieben hast. Mal sehn welcher zuerst seinen Weg zu mir findet.

Wobei ich mir vom Preis her durchaus vorstellen kann, dass es zunächst der Preci werden wird. Dann is wieder sparen angesagt und wenn mir dann nicht wieder irgendwas schnuckeliges dazwischen kommt wirds als nächstes dann der BaseLab.

Und wie isser Dein neuer Prezi - war er das Geld wert. Wär das was für mich oder isses ein Einzelstück gewesen?

Deine sehr interessante Idee sich einen Bass von verschiedenen Profis machen zu lassen finde ich garnicht mal so schlecht - wenn Du das finanzierst - bin ich da sofort dabei. Dann übernehme ich auch die Kooperationsverhandlungen. [;-)]

So, und um Platz zu spaaren - hör ich wieder auf und schreib die Grüße in die selbe Zeile - Na das is doch schon was - Gell [):] Plazsparendeedelbasskombinierte Grüße Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werner....bin schockiert, dass du dich in einen basslab verliebt hast.

da bei warst du doch auf dem rechten weg.

nimm den preci und vergiss dieses teil....du sparst dabei geld und kauft gleich das richtige....weil früher oder später landet jeder beim bass der bässe.[:D]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Werner mein Gutster !!

Lass das !

Dann nimm Dir nen Preci [:D] !! Aber nicht so nen Plastikhobel, sei doch so nett.... [:D][:D][:D]

Ich habe nix gegen Carbonhälse (hab selber einen Status mit so wat)
aber... hör doch nochmal genau hin.....so´n Trabbi-Vollplaste-Bass klingt doch Scheiße !! [:O!][:O!][:O!][:O!][:O!]

Carbonhals verschraubt: ja
Carbonstreifen in Holzhals: ja
Carbonhals durchgehend: ach nö
Ganzplastik-Bass: NEEEIIIIIIIN, hör mir auf !!!

[;-)][;-)] Boris
 
Hab noch nie eine hässlichere MArke gesehen als das hier. Wenn ich mal an Modelle wie L-Bow oder STD erinnern darf!?!? Das ist ja wie Suzuki fahren anstatt ner Harley. NEIN, ich will jetzt nicht wieder mit Mojo u.ä. anfangen. Aber das geht doch echt zu weit. Was soll den der Notenhobler kosten? (Die Frage ist ernst gemeint)!
 
Klasse, Werner.
Die Basslabs würden mich auch interessieren, als alten GfK-Verarbeiter.
thumbs up, obwohl . . . . orange??
 

Zurück
Oben Unten