Ich brauche ein paar frische Songideen

Das finde ich nicht sinnvoll. Ich muss auch nicht alles können. Hier neige ich nur respektvoll mein Haupt und erfreue mich des Hörgenusses.

Ich finde es schon sinnvoll, um erstmal in ein Lied reinzukommen.
Wenn ich die vereinfachte Version spielen kann, hab' ich ein Erfolgserlebnis und den Ablauf drauf. Dann gehe ich auf das Original.
Mir hilfts, so what. :nix:
 
Ich finde es schon sinnvoll, um erstmal in ein Lied reinzukommen.
Wenn ich die vereinfachte Version spielen kann, hab' ich ein Erfolgserlebnis und den Ablauf drauf. Dann gehe ich auf das Original.
Mir hilfts, so what. :nix:
Okay , ich habe natürlich gemeint , dass es für mich persönlich nicht sinnvoll ist.
Ich weiß ja genau , dass ich das Original technisch nicht hin bekomme. Daher bringt es mir auch nichts mich damit abzuqälen.
Es gibt Songs die mir schwer fallen , die ich aber mit viel Übung irgendwann hin bekomme. Dieser zählt nicht dazu. Das ist zum Teil einfach zu schnell für mich.
Wenn du Freude daran hast Teilerfolge zu haben , dann ist es für dich natürlich sinnvoll. Das wollte ich keinesfalls in Abrede stellen. Entschuldigung, wenn es so rüber kam. Das habe ich nicht so gemeint.
 

Schön für dich! ;-):great:
Ach ich glaube , jedem fallen halt bestimmte Dinge leichter und andere schwerer. Ich kriege zum Beispiel das Slappen überhaupt nicht hin. Egal wie oft ich es probiere. Das liegt mir nicht. Obwohl ich es in vielen Fällen richtig geil finde. Andere lachen darüber und finden es ganz easy. Ich bekomme die groovigen Fingerstyle Sachen ganz gut hin. Aber nur bis zu einer gewissen Geschwindigkeit.
Für mich ist das in Ordnung. Ich kenne meine Grenzen und komme darin gut zurecht.
 
Ich habe selten einen Gitarristen erlebt, der so beinhart groovt. Unfassbar, der Typ. Der hätte auch einen brauchbaren Bassisten/Drummer abgegeben. Geilster Anschlag.
 

Zurück
Oben Unten