Ich hab 'Flea' abgeschossen :-P

Fips_neu_13758

New Member
Lösungen
1
Bassix
ß0
Es gibt doch auf der Bassic Startseite unten so eine Rangliste mit mehr und weniger bekannten Bassisten. Ich hab da mal ein bisschen gevoted und jetzt ist Herr Balsami auf Platz 2 gerutscht und der Mann mit dem festgewachsenem Hut ist auf Platz 1 [:D]

So, jetzt duerft ihr mich hauen oder beglueckwuenschen - je nach Gusto.

Wuensch euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues [;-)]

P.S.: Und passt mit dem Feuerwerk auf! Hier noch schnell ein Tipp von der Titanic-Redaktion:

"Silvester - das Fest der Liebe zum Sprengstoff steht vor der Tür! Wer sich aber heute noch schnell mit ausreichend Munition eindecken will, sollte gewarnt sein: Immer öfter finden sich im Einzelhandel neben erstklassigem Feuerwerk aus Polen und Rumänien auch minderwertige deutsche Produkte - mit viel zu geringer Sprengkraft! Meist reicht die Leistung dieses faulen Feuerzaubers nicht einmal zur stimmungsvollen Zerbröselung von Mülltonnen oder gar nur Briefkästen. Verbraucherschützer raten daher, sicherheitshalber möglichst viel Feuerwerk zu kaufen, mindestens aber so viel, wie Ihr Nachbar besitzt - schon um das Gleichgewicht des Schreckens zu gewährleisten. Bei einem Erstschlag auf Ihr Grundstück haben Sie dann die nötige Overkill-Kapazität, um auch Ihrem Nachbarn einen "guten Rutsch" ins Jenseits zu bescheren."

@sKu: Seh ich auch so.

Und wer setzt die Maßstäbe für Basskünstler[?]
Und ich denke, Flea ist etwas überschätzt (wobei seine Akrobatik schon aussergewöhnlich ist)[8D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das diese Bassistendatenbank überarbeitet gehört..., finde aber nicht das er überschätzt ist IMHO einer der Besten

Zurück
Oben Unten