Ich hab gewonnen!

Die sind schön. Ich hab die NJ4s in meinem weißen Japan Fender JB. Allein klingen die unauffällig, aber mit Band kommen sie gut...
 
Die schlechte Nachricht: Es gibt nur noch XL - Tee-Shirts....:-(

We have sold out of any shirt size over XL, sorry. I am shipping an XL to you.

In dem Ding seh ich bestimmt aus wie ein zu heftig gestopfter Schwartenmagen.... :D

Also, auf zum Flohmarkt! :D

"Nagelneues Nordstrand - TeeShirt gegen Höchstgebot abzugeben!" :D :D :D
 
Ich gehe mal davon aus, dass es sich mit dem Shirt verhält wie mit den Höschen-Automaten in Japan.
Je getragen desto teuer . . . :O!
 
herrlichen glückwunsch!

von dem T-Shirt hätten wir dann gerne ein Bildchen ! Angezogen (bei dir) !!! :O!

kong in bauchfrei??? muß das??? na gut...

Ich habe Anfang des Jahres immerhin eine CD von Cream und ein Buch (Biografie von Ginger Baker) gewonnen.

na DAS ist doch mal was. obwohl in einem ordentlichen haushalt ja die komplette diskographie rum stehen sollte...
 
Hallo Kong,

Glückwunsch!

Bin kein Jurist; aber ... Was den Zoll angeht ...
Du kannst eindeutig nachweisen, dass die PUs ein GESCHENK sind.
Daher brauchst Du auch keinen Zoll bezahlen. Notfalls mit ein/zwei ausgedrucken Mails zum Zollamt. Damit lässt sich glaubhaft nachweisen, dass kein "verdeckter Kauf" stattfindet. Der Sachwert dürfte innerhalb der "Geschenkgrenze" liegen. Wenn Nordy schlau ist, machen sie "Gift" auf die Sendung ...

Aber vermutlich hast Du die PUs bereits???
 

Zurück
Oben Unten