ICH HAB JAMES BROWN LIVE GESEHEN!!

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Bassix
ß245.730
Freu!!!!

ich hab letztes wochenende james brown live gesehen.

ich war ganz vorne, ca. 2 meter von ihm entfernt!!!
und ich hab den stick von einem der beiden schlagzeuger gefangen.

spitzen musiker, geile show...[:-P]

der typ hat es voll drauf!

nur die beiden bassisten haben mich ein wenig enttäuscht:
einer der beiden betrat die bühne mit typischer kinnladenanstossslapper-haltung mit markus miller-jazzbass.[:-P]
und ich freu mich schon : "hurra, ein slapper"[8D]

ein paar fills hat er auch geslappt, aber die meiste zeit nur mit dem daumen pizzicato gespielt...[xx(]

der wahnsinn war nur, das tempo, das er mit ienem daumen draufhatte, krieg ich gerade mit 2 fingern hin und ich bin nicht grade der langsamste...[:I]

und der weisse dicke saxofonist: ein WAHNSINN!!![:-P]

WENN IHR DIE MÖGLICHKEIT HABT IHN ANZUSEHEN, NICHT VERPASSEN.
DENN MAN WEISS NICHT, WIE LANGE DER GODDFATHER OF SOUL NOCH AUF DER BÜHNE STEHT!!!

Den Brown hab ich in München gesehen - auch wenn er ein alter Mann ist, hab ich selten so ne lahme und schlechte Show gesehen. Bsp.: er hat viele Songs wenige Takte angespielt und dann sofort abgebrochen, wenn das Publikum nicht sofort gejubelt hat. Das war sowas von madig!
Dafür dann aber leicht bekleidete, in Amerika-Hot-Pants gekleidete Hupfdohlen... *kotz*

Die Band war aber richtig fett - leider durfte sie nur eine kurze Show spielen.

Die bessere Alternative ist Maceo Parker - aber hallo!

maceo parker war doch mal saxofonist vom james brown oder?!?

mir hat die show trotzdem gefallen...

die band ist spitze...

schade..dass wir alle nicht mehr james brown´s beste band erleben durfen...the original JB´s........das war 1970. und diese band hat nur ein jahr lang gehalten....schade....dat ham mer verpasst!

so hat es nie mehr gegroovt bei mr. brown.....vor allem bootsy am bass...das war schon ´ne wucht!

bauschi

Hat nicht Charles Sherell, der auch Musikalischer Direktor bei Mr. Brown war, mal da Bass gespielt..?

Der gute Mr. Brown ist ja für seine Eskapaden im Umgang mit seinen Mitmenschen schon berüchtigt.....

Ich würde ja gerne mal die Funk Brothers, die alte ehrwürdige Motown Band des gleichnamigen Labels sehen wollen, aber diese Gelegenheit werde ich wohl nicht mehr bekommen....

...müsste ja noch nichtmal J. Jamerson am Bass sein. Bob Babbitt würde mir schon reichen [:D]

yo..der gute charles hat auch mal bei james gespielt...

und....hach....wo du jamerson sagst *seufz*...den hätte ich gerne mal live gesehen...(wer auch nicht)

bauschi

leider hab ich das mascherl vom james brown nicht gefangen...

james brown ist sicherlich ein machtmensch...
... aber einer mit guten musikgeschmack!!!
[:-)]

ist/war bootsy eigentlich auch ein daumen-pizzicatospieler?!?

Ich habe letzte Woche Elvis gesehen!!!!!!!!!!!!!!

Bei uns um die Ecke ist ein Laden für Haarteile und Kunsthaar...da kam er raus....

Zitat:Original erstellt von: Black Dog

Freut mich, dass du so ein Erlebnis hattest ^^

Als ich 2 Meter von Robert Plant gestanden hab dacht ich mir nachm Konzert.. "So.. für die nächsten 30 Jahre glücklich!"
Es war so geil.

Wenn andre mir von nem Konzert erzählen, dann ärger ich sie immer und sag "Ich war 3 mal bei den Stones und einmal bei AC/DC". Nicht, dass ICH das jetzt so besonders finde, aber irgendwie hats ne erstaunliche Wirkung oO

Ich habe, und das ist kein Witz, einmal bei einem Spiel des HSV gegen Werder Bremen neben meinem Fußballidol aus den goldenen Zeiten des HSV in den späten 70ern und frühen 80ern neben Jimy Hartwig (damals natürlich nicht mehr aktiv) an der Pinkelrinne getsnden....kein Witz!!
Und Felix Magath habe ich auch mal privat getroffen, kurz nachdem er seine aktive Kariere beendete.

Zurück
Oben Unten