Ich lasse euch teilhaben...

Original erstellt von: MyNameIsMud

Hinten die Kratzer gehen doch echt schnell... Reißverschluss vom Pullover oder Nietengürtel oder die Gürtelschnalle reicht auch schon. Dazu ein bißchen Bewegung auffer Bühne und schon isses soweit. Und wenn der Lack erstmal an einer Stelle ab ist, vergrößert sich das auch ziemlich schnell.

Das kenn ich.. Gemeinheit.. Mein Bass ist zwar nicht (durchsichtig?) lackiert, aber die kleinen Kratzer im Holz tun mir in der Seele weh.. Und es werden immer mehr[xx(]...
 
sKu, bei mir ist es leider so, dass unser Proberaum eben eine gewissen Feuchtigkeit aufweist (schlecht isolierter Kellerraum). Das heißt dann bei mir, damit klarzukommen und eben auch mit Problemen wie Pilzbefall zu rechnen oder nicht mehr proben zu können. Da entscheide ich mich lieber für's Proben. Das ist zwar nicht toll für den Bass, aber nunja, muss ich halt mit leben.

Was die Gürtelschnalle angeht: Ich trage die nach einer Anregung in einem anderen Thread nur noch seitlich an der Hüfte. Und das immer, damit ich nicht jedesmal bei der Probe dran denken muss. Habe mir nämlich auch meinen Ibanez saumäßig verkratzt, als ich es anders gehalten habe. Mein Musician, 80er Baujahr. Wirkt sich halt auch nicht gerade wertsteigernd aus und bei so einem Instrument würde ich da schon drauf achten. Kampfspuren schön und gut, muss ja jeder selbst wissen, aber mir war das dann schon ein Wenig zu krass. Der sieht aber auch wirklich noch übler aus als Mud's Bass. Hinten, wo die Gürtelschnalle saß, ist ein regelrechtes Loch im Lack.
 
der hat(te) die farbe "blonde"....diese farbe ist nicht deckend über esche bodies lackiert worden....nicht zu verwechseln mit "olympic white" einer deckenden weissen farbe auf erle bodies.

der hier gezeigte bass ist 44 jahre alt.

bauschi
 
Mann, was hast man mit diesem Musicman angestellt? Meiner ist ein Pre-Ernie Ball und sieht nicht so verballert aus, obwohl er doppelt so alt ist.... [...]

Da hat sich aber einer Mühe gegeben, dass das Dinges richtig gebraucht aussiehst... ist das gewohlt?
 
Zitat:Original erstellt von: MusicmanSRB

Mann, was hast man mit diesem Musicman angestellt? Meiner ist ein Pre-Ernie Ball und sieht nicht so verballert aus, obwohl er doppelt so alt ist.... [...]

Da hat sich aber einer Mühe gegeben, dass das Dinges richtig gebraucht aussiehst... ist das gewohlt?

Wen meinst Du jetzt?
 
Wie der Bass aussieht ist doch wurschd - LASST UNS ÜBER DEN KUSCHELHASEN REDEN!!!
4-saiter
 
Shit auf Kratzer... Hauptsache, das Teil geht direkt dorthin, wo es hinzugehen hat! Und wenn dem so ist: Glückwunsch, freut mich für Dich. Jeder, der mich mal im Studio mit meinem Jazzbass hatte, direkt ins Pult und rauf, war hinterher begeistert!!! Wen interessieren da Kratzer...?[:D][8D]
 
woohoo!!!!!! genau so einen geilen stingray hab ich auch aber der is baujahr 2006 !

schon was feines so ein stachelröchlein
 

Zurück
Oben Unten