Ich (m/45) suche Band in Hamburg (m/w, Alter nicht wichtig, Musikstil offen)


dynup
dynup
Member
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Bassix
ß1.559
Liebe Band(s),

nach einem Jahr Alt-Sax spiele ich (m/45) seit Mitte 2014 Klavier (auch Keyboard und Synthesizer) aber eher für mich alleine und zu Feiertagen innerhalb der Familie. Mitte 2016 ist der E-Bass dazu gekommen, auf den ich mich seitdem konzentriere. Mein Musikgeschmack geht zwar in Richtung Metal (Dream Theater, Stratovarius, Avenged Sevenfold, Metallica), Rock (Queen) und Pop aber ich bin überhaupt nicht festgelegt. Alles was gut klingt und gefällt. Ich liebe zum Beispiel klassische Musik sehr, dort hat es bei mir auch mit dem Klavier angefangen.

In einer Band zu spielen ist für mich neu aber gewöhnliche (nicht zu schwere) Basslinien sowie geübte Stücke zum Playalong bekomme ich schon ganz gut hin. Disziplin und Willen sind bei mir vorhanden, nach einer gewissen Übungsphase schrecke ich auch vor Auftritten nicht zurück. Alter und Geschlecht sind dabei nicht wichtig, Hauptsache man versteht sich und es macht Spaß!

Zur Zeit bin ich leider mobil und finanziell eingeschränkt, daher sollte der (Übe-) Treffpunkt/Proberaum von mir aus gesehen (Hamburg - Hamm) nicht allzu weit weg sein.

Welche Band (trotz der Einschränkungen meinerseits) Interesse hat bitte melden! Evtl. ergibt sich ja etwas Tolles!?

Danke und Gruß
Kai
 
allerbässt
allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Beiträge
16.710
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß174.867
Wenn du deine Suchanfrage ernst meinst, sollte in deinem Profil aber schon ein bischen mehr stehen...;-)
 
 

Oben Unten